und noch ein wenig mehr

Fragen & Antworten

„Was ziehe ich an?“ „Haben die beiden mal erwähnt, ob sie sich was wünschen?“ „Wann muss ich noch mal wo genau sein?“

Falls ihr Euch ertappt fühlt, seid ihr hier genau richtig. Wir versuchen Euch an dieser Stelle alles zu beantworten und darüber hinaus noch Inspiration mitzugeben. Natürlich könnt ihr Euch jederzeit an uns oder unsere Trauzeugen wenden.

Unser Tag ist Euer Tag und wir freuen uns sehr auf Euch!

 

Ja!

Es stimmt, der 11.09.2017 ist ein Montag. Das ist ziemlich ungewöhnlich aber seit 12 Jahren ist dieses Datum unser Tag und den wollen wir auch als unseren Hochzeitstag festhalten. Wir freuen uns umso mehr, dass ihr an diesem Tag mit uns feiert!

Wie komme ich dahin?

Die Location ist hervorragend zu erreichen. Der Neusser Hauptbahnhof ist direkt nebenan und es sind aussreichend Parkplätze vorhanden. Wer es ganz genau wissen will, kann sich hier verschiedene Wegbeschreibung ansehen:

Anfahrt Gare du Neuss

Anfahrt_Platzhalter

Wann geht es los?

Um 15 Uhr empfangen wir Euch alle an der Rampe vor dem Café im Gare du Neuss (siehe Anfahrtsskizze). Es gibt keine zeitliche Begrenzung für den Tag und wir können so lange gemeinsam unseren Hochzeitstag feiern, wie wir möchten.

Bitte bis zum 01.08.2017

Damit für alle an diesem Tag gesorgt ist, brauchen wir Eure festen Zusagen bis zum 01.08.2017.
Bitte benutzt dafür unser Kontaktformular

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Es gibt nur eines, das wir uns wünschen

Die größte Freude macht ihr uns, wenn ihr diesen Tag mit uns verbringt. Wer uns darüber hinaus etwas schenken möchte, würde uns mit einer finanziellen Unterstützung für den offiziellen „Weiljennyundsandersichlieben e.V.“, mit dessen Hilfe wir diesen Tag ermöglichen konnten, eine Riesenfreude machen : )

 

Gehöre ich zum kleinen Kreis?

Am liebsten würde wir Euch alle bei der Trauung dabei haben! Leider ist die Zahl der Gäste vom Haus aus beschränkt. Wir werden Euch persönlich darauf ansprechen, ob ihr „zum kleinen Kreis“ dazugehört.

Der anschließende Sektempfang vor dem Standesamt ist offen und alle sind willkommen, die uns frisch getraut empfangen wollen.

Wann sollen wir da sein?

Die Trauung geht von 12:45 Uhr bis ca. 13 Uhr. Wir empfehlen eine frühzeitige Anreise aufgrund der schlechten Parkplatzsituation. Wir gehen davon aus, dass wir und der „kleine Kreis“ das Standesamt um spätestens 12:30 Uhr betreten haben müssen, damit wir ohne Verzögerung Mann und Frau werden können. Treffpunkt ist vor der kleinen Wiese gegenüber vom Haupteingang.

Konfetti, Reis oder Blüten?

So schön es auch ist, aber leider ist es direkt vor der Tür nicht gestattet etwas freudig in die Luft zu werfen. Falls ihr Euch aber nichts sagen lassen wollt, ist das gegenüber auf der Wiese möglich oder ihr wendet Euch an unsere Trauzeugin Svenja ; )

Kann ich fotografieren?

Es wird eine tolle Fotografin vor Ort sein, die die schönesten Momente für uns festhalten wird. Ihr könnt Euch während der Trauung entspannen und den Moment mit uns genießen.

Sollten trotzdem die Finger kribbeln und anschließend Fotos von Euch von diesem Tag gemacht werden, dann bitte unbedingt uns zukommen lassen!

Für Fragen, die nicht für unsere Ohren bestimmt sind

Unsere lieben Trauzeugen Svenja & Gerwin helfen Euch gerne bei jeglichen Fragen, die ihr vielleicht nicht direkt mit uns besprechen wollt oder könnt : )

Svenja: 0170 9147286
Gerwin: 01525 6046644

Locker bleiben!

Chinos, Hemden, Sakkos, Kleider…alles was ein wenig schicker ist, passt wunderbar! Es soll ein wunderschöner Tag werden, den wir mit Euch wunderbaren Menschen feiern wollen.
Von daher gibt es keinen expliziten Dresscode.  Lediglich von Jeans, weißen Kleidern/Anzügen oder z.B. bedruckten T-Shirts würden wir eher absehen. Anbei ein wenig Inspiration für diejenigen, die sich darüber freuen:

ringetc_jen_2