Erste Ausgabe

Folioview

SEO NAME
SEO NAME

Folioview

die erste Ausgabe

Eine Plattform zu schaffen, die interessante Portfolios, einzigartige Persönlichkeiten und die Möglichkeit zum unkomplizierten Netzwerken vereint, war lange genug überfällig. Folioview ist eine Rettungsinsel für alle, die im undurchsichtigen Dschungel von Netzwerkplattformen, Photoreviews und Designjahrbüchern den Überblick verloren haben. Dieses Magazin ist für alle, die in der Kreativbranche schon alles dreimal gesehen haben, jeden Inspirationsblog auswendig kennen und mehr wollen, als nur altbekannte Namen im Credit zu lesen.

In unserer ersten Ausgabe bilden zehn Designer, vier Illustratoren, drei Fotografen, zwei Schmuckdesignerinnen und eine Architektin den Querschnitt einer neuen Generation von Talenten aus unterschiedlichen gestalterischen Disziplinen. Sie offenbaren uns die Wünsche und Kritik von Nachwuchsgestaltern an die herschende Kreativbranche und geben einen potentielle Einblick in eine Zukunft, die nicht unbedingt von angespitzten Ellenbogen und eingekauften Trophäen regiert werden muss.

20 Talente

212 farbige Seiten

 23 x 30 x 1,5 cm

Ich möchte eine Ausgabe

(c)jenniferzehl_folioview_ersteAusgabe_V